25.09.2017 - 17:12 Uhr

Am Donnerstag, den 21.09.2017 war der MTV Dinslaken Mannschaft 7 bei uns zu Gast. Leider haben sich im Vorfeld einige Kollegen krank gemeldet. Jörg kam von seiner Arbeit nicht weg. So mussten wir notgedrungen mit 5 Spielern antreten. Ich finde das immer schade, weil 2 Spieler von den Gästen nicht zum Einsatz kommen. In den Doppel haben wir 2:0 geführt und mussten dann das dritte Doppel kampflos abgeben. Leider konnten wir von den anderen 11 Spielen nur 3 Spiele für uns buchen. Nach 2 Stunden und 20 Minuten haben wir unsere Gäste zum Sieg gratuliert. Das Spiel endete mit 9:5 Spielen und 33:20 Sätzen für die Gäste aus Dinslaken. Ich hatte bei der Begrüßung gesagt, dass wir heute den Weltfriedenstag haben und wir haben uns auch im Frieden verabschiedet.

Am Donnerstag müssen wir wieder 2 Spieler an die dritte Mannschaft abgeben, die ihr Heimspiel vorverlegt hat und wir spielen in Oberlohberg, hoffentlich vollzählig.