25.09.2017 - 06:29 Uhr

Nach drei absolvierten Spielen steht die 3. Mannschaft ungeschlagen an der Spitze. Im ersten Spiel gegen TTF Sterkrade sah es schnell nach einem ungefährdeten Sieg aus. Wir mußten uns aber dann noch sehr strecken um das Spiel mit 9:5 nach Hause zu bringen.
Im zweiten Vergleich mit PSV OB konnten wir wieder mit 3:0 in Führung gehen. Anschl. gaben nur noch Manni, Tobi und Udo ihre Spiele  verloren . So siegten wir sicher mit 9:4. Manni und Tobi verloren nach starken Widerstand gegen Tim Spiegelhoff,  der mit Sperrvermerk und mit über 1500 Punkten in der 3.KK wohl nicht richtig aufgestellt ist.
IM Spiel "Drei" mußten wir nach Angermund. Auch hier sorgten die Mannen um Manfred Kunkel schnell für klare Verhältnisse. Nach 3:0 Satzführung verlor nur Peter sein Einzel. Lediglich Wolfgang Ebbert, unser Kreisvorsitzender, konnte sich in beiden Partien in den fünften Satz retten. Wobei Tobi und Manni im Entscheidungssatz schnell für klare Verhältnisse sorgten und sicher gewannen. So endete der Ausflug nach Düsseldorf mit einem 9:1 Sieg für uns. Unser Dank geht auch an die vierte Mannschaft, die in allen drei Spielen für Ersatzgestellung sorgten.

Bill