10.09.2017 - 10:55 Uhr
Nach vielen knappen Satzentscheidungen lagen wir mit 0:3 nach den Doppeln hinten. Gegen die extrem motivierten Gäste aus Schermeck konnte Udo mit seinem Sieg etwas aufholen. Michael musste seinem Gegner nach 3 Sätzen zum Sieg Gratulieren. Mit den anschließenden Siegen von Leon, Gilli-Boy und Timo waren wir wieder an den Gästen dran 4:5. Es hatte den Anschein, dass wir das Spiel drehen konnten. Aber es sollte anders kommen. Thomas verlor sein Match nach 5 Sätzen und die nachfolgenden Spiele wurden auch verloren, auch hier wieder mit vielen knappen Satz-Ergebnissen.
Somit mussten wir am Ende der Partie den Gästen aus Schermbeck zum verdienten 9:4 Sieg Gratulieren. Schade, Schade, Schade.
Ein Dank geht an die vielen Zuschauer, die uns immer wieder angefeuert und unterstützt haben.

Punkte: Udo, Leon, Gilli-Boy und Timo