04.10.2012 - 20:52 Uhr
Vergangenen Freitag trat die vierte Mannschaft gegen die Mannschaft des TTC Olympia Mülheim IV an. Der Favorit war eindeutig die Mannschaft aus Mülheim, da diese mit 5:1 Punkten deutlich vorne lagen. Das Spiel entwickelte sich jedoch etwas anders. Die Doppel gingen trotz starker Leistung und Kampfgeist jeweils im fünften Satz verloren, sodass Hoffnung für Einzelerfolge aufkam. Doch es wurde nicht besser. Tobias Kreyn verlor gegen die starke Nummer 1 im vierten Satz. Felix Kons musste sich leider im fünften Satz geschlagen geben. Auch das mittlere Paarkreuz konnte den Sack nicht zu machen und verlor ebenfalls sehr knapp im fünften Satz. Klaus Remmers schloss sich dem Kapitän an und musste sich ebenfalls in vier Sätzen geschlagen geben, bevor Jörg Hölzner den Ehrenpunkt holte (im fünften Satz!!!). Das letzte Spiel des Abends ging dann bei dem Duell der beiden Spitzenspieler leider klar für die Mülheimer aus, da die Luft eindeutig raus war.
So bleibt einem nur zu sagen, dass ein Punkt bei sieben Spielen im fünften Satz doch mehr als verdient gewesen wäre. Leider blieb es bei dem unglücklichen 1:9.
Punkte: Hölzner (1)