01.04.2017 - 09:03 Uhr

Am Freitag Abend spielte die 2.Herren gegen den Tabellenvorletzten MTV Dinslaken V. Die Mannschaft wollte umbedingt die rote Schlusslaterne abgeben. Dies zeigte sich in den Doppel mit Thomas und Gilian, sowie Mike und Tobias, die die ersten Punkte holten. Auch oben gingen nach harten Fünfsatzsiegen beide Punkte an uns. Die Mitte wollte dem nicht nachstehen und baute den Vorsprung auf 6:1 aus. Mike kämpfte, konnte sich aber genau so wie Tobias nicht durchsetzen. Das oberer Paarkreuz blieb heute sauber und machte eigentlich alles klar zum 8:3. Aber genau so wie am Vortag, zeigte sich, das man noch nicht gewonnen hatte. Die Gäste kamen noch mal ran. Tobias verlor unglücklich, obwohl er einen Matchball hatte 16:18. Jetzt musste man doch tatsächlich ins Schlussdoppel. Hier zeigte sich wie am Tag zuvor die Spielstärke von Thomas und Gilian. Sicher siegte man mit 3:1 und konnte so den Gesamtsieg mit 9:7 Punkten trotz schlechterem Satzverhältnis gewinnen.

Danke an dieser Stelle für die zahlreiche Unterstützung durch die Zuschauer.