12.11.2016 - 10:00 Uhr

Am Donnerstag trat die 3. Mannschaft im Heimspiel gegen Meiderich 06/95 an. Da Lukas nicht spielen konnte, half Bill aus. In den Doppeln konnten nur Tobias/Bill einen Sieg einfahren. In den Einzelspielen holte das obere Paarkreuz mit Manni und Tobias insgesamt 3 Punkte, das mittlere Paar mit Jörg und Udo 2 Punkte und das untere Paar mit Michael und Bill 3 Punkte. dieses Mal war trotz 3stundiger Spieldauer kein Entscheidungsdoppel notwendig, da Bill in seinem letzten Einzel den entscheidenen Punkt zum Sieg holte.

vielen Dank an Bill, der mit seinen 2 Einzelsiegen und dem Doppelsieg maßgeblich am  Erfolg beteiligt war. Für die 3. geht es am Montag schon im Auswärtsspiel gegen PSV Oberhausen weiter, wo wir hoffentlich auch wieder punkten werden.

Udo