05.11.2016 - 19:30 Uhr

Das Spiel gegen den Gastgeber sollte Richtungsweisend sein, aber wenn nur die halbe Mannschaft Ihre Leistung abruft, reicht es in so einem Derby nicht. Am Ende stand die Mannschaft mal wieder ohne Punkte da, obwohl es einige Chancen gab, die aber liegen gelassen worden sind. Zu Spielverlauf ist zu sagen, das Thomas und Leon im Doppel sich mit 14:12 im fünften geschlagen geben mußten. Christian und Udo siegten sicher, während Timo und Gillian ebenfalls im fünften Satz unterlagen. Udo überzeugte heute wieder auf ganzer Linie. Leon verlor, Timo und Christian siegten sicher mit 3:0. Unten waren Thomas und Gilian heute kämpferisch da, konnten aber beide Ihre Leistung nicht zeigen. 4:5 und Udo glich aus. Leon konnte auch das zweite Spiel nicht gewinnen, anders als Christian der sich in einer guten Form befindet. Alle weiteren Spielen gingen an die Gastgeber und so endete das Spiel mit 6:9 für den SC Buschhausen. Die Mannschaft sollte in den Spielen gegen Voerde und Mehrkoog punkten und bittet hier um die Unterstützung aller, damit die Rückrunde nicht aussichtslos erscheint. 

Termine

Keine Termine