29.10.2016 - 17:51 Uhr

Heute Spielte die 1. Herren mit 2 Ersatzleuten, denn Udo und Daniel vielen aus. Gegen den Punktgleichen SuS Isselburg sollte dieses hoffentlich nicht das Spiel entscheiden, denn die Gäste kamen ohne Brett 3 und 4. Der Start verlief wie erhofft, Thomas und Leon gewannen, Christian und Daniel unterlagen und Timo brachte uns zusammen mit Gilian in Führung. Nach drei Niederlagen konnte Thomas das Spiel verkürzen. Während Gilian sich nach fünf Sätzen durchkämpfen konnte, mußte sich Daniel klar geschlagen geben. Der Krimi nahm fahrt auf. Oben siegten die Gäste. Timo spielte dann clever und gewann. Thomas verlor unglücklich mit einem Netzroller den zweiten Satz, konnte sich aber zurück kämpfen, jedoch unterlag er im fünften. Unten wurde durch zwei klare Siege der Anschluß wieder hergestellt. Im Doppel ging der zweite Satz wie bei Thomas im Einzel mit einem Kantenball an die Gäste, doch Sie gaben sich nicht geschlagen und glichen nach zwei starken Sätzen aus. Doch im fünften Satz spielten die Gäste fast fehlerfrei und so ging das Doppel unglücklich an den SuS Isselburg. Eine Punktteilung wäre gerecht gewesen, aber das Glück war heute bei SuS Isselburg.

Ein Dank an die vielen Zuschauer, die wir hoffentlich am Freitag in Buschcausen begrüßen dürfen.