09.10.2016 - 12:02 Uhr

Das Spiel gegen den Tabellennachbar TTV Hamborn 2010 II verlief anders als erhofft. Schon in den Doppeln konnte eine 2:0 Führung und 2 Matchbälle nicht genutzt werden. Dies sollte nicht das einzige bleiben. Einzig Doppel 3 hielt uns hier noch im Spiel. Udo spielte wieder einmal hervorragend. Leon's erster Gegner war einfach zu stark. In der Mitte konnte Christian überzeugen und Timo unterlag. Im unteren Paarkreuz siegte Daniel sicher gegen den Ersatzmann, aber Thomas fand gar nicht zu seinem Spiel. 5:4 und noch alles drin, als Udo einen 0:2 Satzrückstand in eine 10:7 Führung und somit 3 Matchbälle hatte konnte dieses Spiel dennoch nicht gewinnen. Leon fand sich heute nicht zurecht. Christian tat sich schwer und unterlag. Timo hatte in einem ausgeglichenen Spiel Matchball, auch dieser konnte heute nicht genutzt werden. Am Ende standen wir mit vielen Chancen da und hatten dennoch 9:4 verloren.

Was wäre hier wohl möglich gewesen?