25.04.2016 - 19:23 Uhr

Nachzureichen sind die letzten beiden Spiele der 1.Herren. Auch hier zog sich die Verletzten und Ersatzgestellungsserie weiter fort. Im vorletzten Spiel erwischte es Volker kurzfristig mit Rückenproblemen. Da kurzfristig niemand einspringen konnte, stellte er sich an die Platte und gab kampflos die Spiele an die Gastgeber ab. Dennoch konnten wir mit nur 5 Spielern das Spiel in Essen Kupferdreh sicher mit 9:6 gewinnen. Im letzten Spiel gegen 1.TTC 31 Heiligenhaus  erwischte es Freitagabend Leon. Er konnte aufgrund von Rückenproblemen nicht spielen und so sprang dankenswerter weise Christian Dombrowski ein. Nach gutem Start und einer 3:0 Führung kamen die Gäste Punkt für Punkt näher. Selbst Spiele mit einer 10:5 Führung und somit 5 Matchbällen konnten nicht genutzt werden, um vorzeitig das Spiel zu entscheiden. Am Ende konnten wir nur das Unentschieden retten. 

Für die nächste Saison hoffen wir, das die Mannschaft möglichst komplett antreten kann, so das die Ziele weiter nach oben gesteckt werden können. Wir hoffen dann auch, das sich mehr Zuschauer einfinden als zum Abschluss, denn Feiern können wir trotzdem......

Termine

Keine Termine