10.04.2016 - 09:12 Uhr

Am vergangenen Dienstag, zum vorgezogenen Spiel, kamen die Gäste vom TTC Olympia Mülheim. Da wir mal wieder komplett waren, schon zum Drittem mal in dieser Saison, zeigte die Mannschaft schnell was möglich ist. Sicher und souverän gewann die Mannschaft mit 9:4 gegen die vom Abstieg bedrohten Gäste aus Mülheim. Das Doppel 1 der Gäste konnte Punkten, ebenso im oberen Paarkreuz Udo und Mathias, die sich einmal geschlagen geben mussten. Den letzen Punkt gab Michael ab, an den stark spielenden Gast. Der Sieg ging klar an uns und war auch in der Höhe verdient, so verabschiedeten sich die Spieler aus Mülheim.

Zum Abschluss der Saison möchte die Mannschaft am letzten Heimspieltag sich von den treuen Zuschauern verabschieden und Danke sagen. Hierzu laden wir alle ein Würstchen, Salat und etwas zu Trinken. Wir freuen uns auf Euch, die 1. Herren.