13.03.2016 - 12:08 Uhr

Ob hin oder her, weiter gehts für die 1.Herren Richtung Saisonende und die Anspannung ist nicht mehr da. Nachzutragen ist das Spiel gegen PSV Oberhausen III, was die 1. Herren gegen eine "Rumpfmannschaft" letzten Samstag spielte. Fünf Spieler des PSV traten auch noch Ersatzgeschwächt an und so endete das Spiel recht schnell und deutlich mit 9:1 für uns. Heute hingegen traten wir gegen TTSC Mülheim 71 II mit der sogenannten "Rumpfmannschaft an. Volker,Thomas Michael und die Ersatzleute Daniel Sesic und Bill Laumann, der erst morgens von seinem Einsatz erfuhr, unterlagen nach zwei gewonnen Doppel deutlich mit 2:9. In Zukunft sollte bei uns ein besser Planung stattfinden, damit solche Überraschungen uns erspart bleiben.