04.12.2015 - 06:14 Uhr

Im letzten Spiel der Hinrunde gewann die vierte Mannschaft mit 9 : 2 gegen Buchholz. Keine Chance hatte der Tabellennachbar, der nur ein Doppel und ein Einzel gewann, dabei allerdings auch das gesamte obere Paarkreuz ersetzen mußte. Mit diesem Sieg konnte die "Vierte" den vierten Tabellenplatz sichern und somit die Qualifikationsgruppe zum Aufstieg in die 2. KK erreichen.
Die Punkte holten Jörg H./Dirk und Udo/Bill in den Doppeln. In den Einzeln punkteten Lukas 1, Jörg H. 2, Michael 1, Udo 1, Dirk 1 und Arthur 1.
Erwähnenswert ist noch, dass unser Dirk mit seinenem heutigen Sieg die Vorrunde ohne Niederlage und einer Bilanz von 12 : 0 Pkt. abgeschlossen hat.
Die Spieler der vierten Mannschaft wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr" 2016."

Bill