23.09.2012 - 12:16 Uhr
Am Sonntag musste die 1. Herren erneut eine Niederlage hinnehmen. Zwar waren wir  wieder nicht weit von einem Punktgewinn entfernt, das Abschlussdoppel lag schon mit 1:0 in Front...,  bisher will es einfach nicht laufen. Zwar zeigte das obere Paarkreuz eine tadellose Leistung, sorgte für 5 unserer 6 Punkte, Ursache für die Niederlage war der plötzliche Ausfall von Pöllen, bei dem beim Einspielen der Rücken nicht mehr wollte und auch Michael kann aufgrund seiner Verletzung noch nicht so, wie er will. So mussten wir mehr oder weniger 5 Spiele hergeben, was dann eben zur Niederlage führte. Aufsteigende Tendenz gibt's bei Dom, der das 2. Spiel gewinnen konnte und auch im ersten nach 2:0 Satzführung nah dran war.  Leon war in seinem 2. Einzel nah am Punktgewinn, musste sich aber auch mit 2:3 geschlagen geben. Nächste Woche müssen wir gegen den Tabellenführer ran, wo wir zumindest schon mal den Ausfall von Dennis(Urlaub) hinnehmen müssen. Keine guten Aussichten, werden wohl erst nach der Oktoberpause wieder richtig angreifen, dann hoffentlich auch wieder mit Thomas( auch verletzt).

Punkte: Mroczek/Schutin, Mroczek und Schutin ( je 2. ), Dombrowski 1