21.09.2012 - 05:21 Uhr
Am Ende des Spieles waren sich beide Seiten einig. Einen so klaren Sieg hatte man nicht erwartet. Sind die Styrumer doch mit 3:1 Punkten in die Saison gestartet, holten u.a. ein Remis gegen die Walsumer, gegen denen wir noch in der letzten Woche mit 9:2 unterlegen waren. Und dann fehlte bei uns auch noch Artur Yudovskyy. Dadurch mussten die Doppel umgestellt werden, was sich letztendlich bewährte. Den Start mit 3:0 und 9:0 Sätzen ließen wir uns nicht mehr verderben. Dirk Meinike legte nach, bevor Klaus Lerner, der aufrücken musste, den Ehrenpunkt für die Styrumer gewährte. Im mittleren Paarkreuz siegten Klaus Remmers, Bill Laumann gab noch mal ein Satz ab. Die erstmal in dieser Saison eingesetzten Spieler Marcel Maas und Jörg Trede erledigten ihre Aufgaben recht souverän mit jeweils 3:0 Satz Siegen. Mit dem gleichen Ergebnis machte Dirk Meinke den Sack zu.
Punkte: Remmer/Lerner 1, Meinike/Meurers 1, Laumann/Trede 1, Meinike 2, Remmers 1, Laumann 1, Maas 1, Trede 1.

5Herren Styrum

Die glorreichen Sieben